Hi :)

 

Du hast Lust auf ein richtig tolles Shooting?
Aber dir sind solche Shootings immer zu teuer?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Ich biete hin und wieder ein paar Freie Projekte an, die dann auf TFP-Basis laufen.


Was bedeutet TFP?
Das bedeutet : (Time for Prints)

Was so viel heißt wie, du schenkst mir deine Zeit, und ich gebe dir dafür tolle außergewöhnliche Fotos.
Keiner von beiden wird bezahlt! Jeder trägt seine Kosten.

 

Hier findest du alles was du dazu wissen musst und zu beachten hast ♡

 

Anfrage für meine Freien Projekte

Bitte lese das folgende aufmerksam durch, bevor du mir eine Anfrage schickst :)

Folgende Punkte sollten unbedingt in deiner E-Mail zu finden sein!

 

1. Erzähle ein bisschen was über dich. Wer bist du? :)

2. Hast du schon Erfahrungen vor der Kamera sammeln können? Wenn ja wären 2-3 Referenz Bilder sehr toll <3

    (Wenn du hast auch gerne einen Link zur deiner Facebookseite oder Modelseite.)

3. Wie möchtest du fotografiert werden, was ist deine Idee?

4. Gerne Fotos von deinem Outfit, damit ich mir ein Bild machen kann.

5. Wo soll das Shooting statt finden? Bei mir in Bielefeld oder wo anders? 

     Falls woanders, schicke bitte Bilder von der Wunschlocation mit. :)

6. Welcher Tag in der Woche passt dir am besten?

 

______________________________________________________________

Meine Shootingvereinbarungen für die Freien Projekte

- Wenn du ein Foto veröffentlichen möchtest, wird vorausgesetzt das du meine Homepage im Text erwähnst!

- Die besten Bilder werde ich selbst als Werbezwecke, auf meiner Homepage, Instagram und Facebook Seite    veröffentlichen. Mit deiner Anfrage bestätigst du mir, dass du der Veröffentlichung deiner Bilder auf meiner Homepage, Instagram und auf Facebook eingewilligt und genehmigt hast.

- Ich suche die besten Bilder selbst aus, das heißt du erhälst keine Auswahl!

- Du bekommst nach 2-3 Wochen die besten 5 Bilder bearbeitet per Dropbox-Link.

- UND GANZ WICHTIG!!! Es werden keine Rohdaten raus gegeben!

 

Anfragen bitte an info-votodream@gmx.de mit dem Betreff: Freies Projekt "..." schicken! :)

Und bitte denkt an alle Punkte!!!

______________________________________________________________

 

Meine aktuellen Freien Projekte worauf du dich bewerben kannst:

 

Derzeit keine!

 

Falls euch von meinen freien Projekten nichts zusagt, könnt ihr mir trotzdem gerne eine Anfrage schicken mit dem Betreff: TFP-Shooting!
Wenn es meinem jetzigen Portfolio weiter hilft, dann überlege ich mir das gerne :)
Ansonsten schau Hier einfach mal vorbei!
Alles weitere besprechen wir dann zusammen <3