Das ist Votodream!


Die Fotografin:

Moin Moin :)

 

Ich bin die Vanessa, und bin 25 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Kappeln an der Schlei in Schleswig-Holstein.

 

Aber für meine Leidenschaft und die Liebe bin ich 2011 ins schöne Bielefeld gezogen, um dort meine Träume zu verwirklichen.

 

Daher habe ich meine Ausbildung von 2011 bis 2014 im

Studio Fotodesign Bielesch in Bielefeld, als Fotografin mit Schwerpunkt Produktfotografie erfolgreich abgeschlossen.

Und bin bis heute Angestellte bei Ideen mit Herz <3.

 

 

Zur Fotografie bin ich schon als kleines Kind gekommen. Denn meine Eltern besaßen damals eine kleine Digicam. Mit der habe ich dann alles mögliche festgehalten. Ob Mamas Kochkünste oder ein Schmetterling in einer Blume :) Irgendwann habe ich dann zu Weihnachten meine eigene kleine Digicam bekommen, mit der ich nun durch die Welt ziehen durfte. Mir war klar das ich mein "Hobby" unbedingt zum Beruf später machen möchte, da ich es schon immer wundervoll fand, besondere Momente eines Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Und etwas kreatives zu erschaffen, worüber sich andere erfreuen.

 

In Kappeln gab es damals 2 Fotografen die spezialisiert auf die Portraitfotografie waren. Ich habe dort ein Praktikum gemacht, um zu schauen wie es mir gefällt. Aber leider hatten sie bereits eine Auszubildende, und konnten mich dadurch nicht mehr aufnehmen. Danach habe ich noch ein Praktikum bei einem Produktfotografen in Bielefeld absolviert. Die waren von mir so begeistert, sodass ich als Auszubildende gleich da bleiben durfte :)
In meiner Lehre habe ich dann mit der Nikon D7000 fotografiert, die ich anschließend von meinem Chef auch übernahm. Es ist etwas ganz anderes als mit einer kleinen Digicam... aber es macht einfach nur ein riiiiiiießen Spaß :) ♥ Aktuell fotografiere ich nun mit der Nikon D810 *_* Die macht scharfe Bilder sage ich euch ;D

 

 

Es war geschafft! Ich hatte meinen Traum erreicht, worauf ich sehr stolz bin.

 

 

Mein Slogen:

...Die etwas andere Fotografie, mit Bildern die für sich sprechen...,

bedeutet mir sehr viel. Denn jeder fotografiert und sieht das Leben anders!

 

Ich habe meine Sicht des Lebens gefunden, und würde mich sehr freuen, wenn du diesen Augenblick mit mir zusammen erleben möchtest.

 

Es war ein langer Weg, doch nun habe ich bereits mein Nebengewerbe angemeldet <3


Die Visagistin:

Das ist Nicole, oder aber auch besser bekannt als: Nico <3

Sie selbst ist eigentlich Fotografin bei Nicografie - People & Art, und verzaubert ihre Mitmenschen mit ihren tollen Fotos. Ich selbst durfte auch schon ein paar mal vor ihrer Kamera stehen :) 

 

Anfang Oktober hat Sie dann ihre Ausbildung zum Make up Artist bei Shari & Laurie Ibsen Hair & Make up Artist gemacht. 

 

Und seitdem steht Sie meinen Kunden immer wieder gerne für ein schönes MakeUp zur Verfügung. Egal ob Natürlich oder Fantasy!

 

 

Zusammen verbringen wir etwas magisches <3

Arbeiten von Ihr findet ihr hier: https://www.facebook.com/makeup.artist.nico/