Das Studio


Das ist mein kleines Homestudio <3


Im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen, habe ich leider kein eigenes Studio/Atelier. Auch habe ich keinen eigenen Raum wo ich mich so richtig austoben kann.


Mein kleines Studio befindet sich im Wohnzimmer, und ist quasi mitten in der Essecke aufgebaut :D

 

Daher sind alle Set´s auch relativ schlicht aufgebaut, weil für mehr einfach der Platz fehlt.
Auch meine Nebelmaschine kann ich hier nicht richtig einsetzen :(

Aber was nicht ist, kann ja noch werden *_*

 

Wenn wir also Indoor shooten, erwartet dich ein kleines gemütliches Homestudio mit Gemütlichkeitsfaktor <3

 

 

 

Ich finde man braucht auch nicht immer mega große Sets, um etwas fantastisches zu zaubern.

 

Klar wenn man Platz und Accessoires hat, wieso nicht?

 

Heißt das, wenn man jetzt keinen Platz hat, kann man nichts tolles machen? QUATSCH!

Seht selbst und kommt mich besuchen <3

Ich habe auch nicht viel Platz und erschaffe trotzdem etwas magisches mit euch zusammen .

 

 

Hier rechts ist z.B ein Ergebnis vom obigen Making-Off Prinzessin Shooting. Das Kleid hat gefühlt meinen ganzen Platz eingenommen :D So flauschig war es  *_*

 

 


Hier seht ihr ein paar weitere Making-Off Bilder + ein fertiges Endergebnis.
So könnt ihr besser sehen, was ich hier immer so schönes zaubere <3