Produktfotos für Designer


 

Schon gewusst?

Ich bin ausgebildete Produktfotografin, und setze auch Deine Arbeiten ins richtige Licht.
Neben meinen Fantasy Shootings wo ich Elfen und Co. fotografiere, biete ich auch gerne meine Fotokünste für deine Produkte an.
Egal ob am Model oder einfach so :)

 

Die Preise variieren je nach Set Aufwand und Anzahl der Bilder.
- einfache und schlichte Bilder vor weiß oder schwarz.
- oder inszenierte Bildwelten passend zum Produkt

(Beispiel: Schneeflocken Halskette in einem blauen Set mit Schnee und Eis Deko)

 

*Werbung*

 

 

Sternnebel - Scale Artist

Ich habe für die Designerin Sternnebel, ein paar Produktbilder angefertigt :)

Sie designt aus Scale die unterschiedlichsten Sachen <3

Hier nur ein kleiner Ausschnitt aus Ihrem Sortiment.

Besucht am besten mal Ihren Shop: Sternnebel


*Werbung*

 

 

Munzipunza - Schmuck Designerin

Des Weiteren durfte ich für die Schmuckdesignerin Munzipunza,

auch ein paar Ihrer tollen Stücke ins richtige Licht setzen.

 

Ihre Ketten sind so filigran und mit sehr viel Liebe und Details hergestellt <3

Schaut aufjedenfall mal bei Ihr vorbei :)

www.munzipunza.de

Finde Mich auch unter:

 

Instagram: Votodream


Facebook: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Hast Du Lust Mich und mein Unternehmen zu unterstützen?
Dann schau doch mal gerne hier rein, und hilf mir meinen Traum zu erfüllen <3


Juni 2022:

 

Für mich steht bald ein ganz großer neuer Schritt an!
Daher werde Ich in naher Zukunft die Preise meiner

Shooting-Pakete etwas anpassen müssen <3
Ich bitte um Euer Verständnis! :*

 

Infos folgen!!! 


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)


Kleine Info für Dich! :)

 

Das lange warten hat ein Ende! Nach knapp 1 Jahr, geht's endlich wieder los!
Denn ich fange ganz langsam wieder mit den Shootings an, die meistens am Samstag statt finden :)

Für alle die auf einer Liste stehen und auf ein Shooting warten. Ich werde Euch Stück für Stück schreiben, und alles nach und nach ab arbeiten <3 Ich habe mir ALLES notiert, sodass ich keinen vergesse :* 

Bitte habt Geduld und versteht, dass ich nicht gleich jeden freien Tag zum shooten nutze.

Ich mache es ganz in Ruhe und in meinem Tempo :*

 

Aktuell fotografiere ich auch nur in meinem Fotostudio oder im Garten von meinem Studio! <3

Wer keine wichtigen Infos verpassen will sollte mir auf Instagram folgen!!!

Da gibt es immer die neusten NEWS zu Shootings, Sets, Outfits und Behind the Scenes Bilder/Videos ;)