Wer ist Votodream? - 5 Fakten über Mich!

Hallo & Herzlich Willkommen zu meinem Fakten-Blog Beitrag :)

 

Ich habe bereits bei vielen Fotografen einen Blog Beitrag über Fakten gelesen.

Fakten über sich selbst, um den Kunden einen besseren Einblick zu verschaffen, wer man denn eigentlich ist :)

 

Hier nun 5 kleine Fakten über Mich, damit Du ein klareres Bild von mir bekommst :D 

 

1. Ich bin ein Fischkopf :D
Ich habe jetzt schon des öfteren gehört das ich ja angeblich nicht von hier komme ;)

Und das stimmt! Ich bin keine gebürtige Bielefelderin.

Ich komme aus dem kleinen "Dörfchen" Kappeln an der Schlei,

und betooooone daher vielleicht ein paar Wörter a bissl anders als Du :D

 

2. Ich trinke keinen Alkohol!

Und nein... auch nicht mal zum Geburtstag oder Weihnachten. Ich trinke absolut keinen Alkohol! :D
Ich habe als kleines Kind einmal meinen Apfelsaft mit dem Bier von meinem Opa verwechselt.
Ab diesem Zeitpunkt an habe ich nie wieder etwas alkoholisches getrunken oder probiert!

Einfach weil ich es nicht möchte, und auch einige Getränke einfach nicht lecker vom Geruch finde :D

 

3. Ich kann Pink nicht ausstehen :D

Es ist für eine Frau zwar recht ungewöhnlich, aber ich mag wirklich

kein Pink! Ich fotografiere Dich zwar gerne in einem Pinken oder Pastell-Farbigen Set,

aber bei mir zu Hause wirst Du keine Pinke Deko finden. Meine

Lieblingsfarbe ist nämlich Blau :) So wie das Meer bei mir zu Hause ♥

 

4. Meine Lieblingsblume ist die Orchidee

Warum eine Orchidee und keine andere... Mh ich weiß auch nicht so genau. :D
Ich mag natürlich auch Rosen und Co. Aber in meiner Ausbildung

habe ich schon viele Orchideen fotografiert. Ich habe die Blumen dann

auch zu meinem Gesellenprüfungsthema gemacht. Zudem gibt es 

auch blaue Orchideen, was wahrscheinlich meine Vorliebe für diese 

Blumen erklärt xD

 

5. Ich bin Hauptberuflich Fotografin

Die meisten bekommen oft einen Schreck wenn sie mich fragen, was

ich denn Hauptberuflich so mache, und ich immer antworte: Produktfotografin.
Es war schon immer mein Wunsch dieses Handwerk zu erlernen.

Daher bin ich Hauptberuflich Produktfotografin und nebenbei Fantasy Fotografin ;)

 

 


Ich hoffe diese 5 Fakten über mich haben Dir gefallen und Dich vl etwas zum schmunzeln gebracht <3

Deine Vanessa von Votodream

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde Mich auch auf:

 

Instagram: Votodream


Facebook: Votodream


TikTok: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Hast Du Lust Mich und mein Unternehmen zu unterstützen?
Dann schau doch mal gerne hier rein, und hilf mir meinen Traum zu erfüllen <3


Meilenstein 2022:

Seit September bin ich nun mit meiner Fantasy und Cosplay Fotografie Selbstständig!
1.000 Dank an jeden der mich und mein Unternehmen unterstützt! :* <3


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)