Galerie - Modelsharing´s & Events


Als Fotografin nehme ich immer wieder gerne tolle Events mit, um mich weiterzubilden

und um neue Kontakte zu knüpfen <3

 

Die Dezemberträume zb ist ein Event von 3 Fotografinnen, welches 2019 in die 4te und letzte Runde ging!

Und ich war auch tatsächlich bei allen 4 Events dabei <3

Hier steht ihr was sich in den Jahren ab 2016 bis heute alles so entwickelt hat <3 


Mana Festival 2020

Am 01.08.2020 habe ich die weite Fahrt auf mich genommen,

und bin zur Veltheimsburg in Bebertal gefahren.
Von Bielefeld sind es ca 2 Stunden 20min. 
Und für mich persönlich eine weite Fahrt, alleine.

 

ABER! Es hat sich gelohnt.
Auf dem kompletten Gelände gab es über 20 verschiedene Sets die man nutzen konnte.
Ich habe leider nicht alle geschafft :(

Aber ich habe mir dafür den Traum erfüllt, Cira Meisen persönlich zu treffen und zu shooten *_*

...weitere Bilder folgen!


Dezemberträume 2019


Shootingträume mit Norelle ^-^

 

Der Name verrät schon so einiges :D

"Shootingträume mit Norelle" ist ein Event von und mit Norelle.
Am 03 Oktober 2019 war ich zum 2tem Event das erste mal mit dabei.
Im August war bereits das 1te Event, wo ich aber leider nicht dran teilnehmen konnte, da ich auf Fuerte war :D

 

Es ist ein Event wo unterschiedlichste Models in unterschiedliche Kostüme schlüpfen, und von Fotografen fotografiert werden. Das ganze fand in einem Botanischen Garten statt, wo unteranderem auch Gewächshäuser waren *_*


Elfia 2019

Am 21 September 2019 war ich mit meiner Freundin auf der Elfia in Holland.

Das ist sowas ähnliches wie die DOKOMI.

Es ist ein rießen Schloss-Park, wo alles mögliche an faszinierende Gestalten

rum laufen, wie z.B Elfen, Drachen, Prinzessinnen etc.

 

Wir zwei haben uns gegenseitig fotografiert :D
Und das ist dabei raus gekommen <3


Dezemberträume 2018


Dezemberträume 2017


Workshop

Am 12.08.2017 habe ich einen Workshop von Melina besucht.
Wir wurden in kleine Gruppen eingeteilt, und haben die Models in verschiedenen Locations fotografiert.


Dezemberträume 2016


Modelsharing mit Norelle & Jana

Am 09.10.2016 war ich dann auch gleich bei meinem 2ten Modelsharing.
Dieses Mal von Harun und Norelle organisiert <3
Models waren wieder einmal die zauberhafte Norelle & Jana.

Hier konnte man natürlich wieder viel lernen. Unteranderem wie man mit zwei Models vor der Kamera interagiert :)


Modelsharing mit Rekii & Norelle

Am 23.01.2016 war ich das allererste mal auf einem Modelsharing :)

Es wurde Organisiert von der lieben Rekii <3 Und Norelle war das Model.

Hier hat Rekii uns gezeigt, wie man mit einem Model umzugehen, und wie sie selbst fotografiert.
Es war also sehr hilfreich, und man hat seeeehr viel gelernt.

Hier seht ihr was ich daraus gemacht habe :)

Finde Mich auch auf:

 

Instagram: Votodream


Facebook: Votodream


TikTok: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Hast Du Lust Mich und mein Unternehmen zu unterstützen?
Dann schau doch mal gerne hier rein, und hilf mir meinen Traum zu erfüllen <3


Meilenstein 2022:

Seit September bin ich nun mit meiner Fantasy und Cosplay Fotografie Selbstständig!
1.000 Dank an jeden der mich und mein Unternehmen unterstützt! :* <3


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)