TFP-Shootings


Was sind TFP Shootings überhaupt?

 

TFP kommt aus dem Englischem und bedeutet "Time for Prints"

Das heißt, wir shooten ein bestimmtes Thema zusammen, und Du musst das Shooting bei mir nicht bezahlen!

Dafür bekomme ich die Rechte von Dir, die Bilder für meine Portfolio Erweiterung/ Werbezwecke zu veröffentlichen.

 

Anders ist es bei Teil-TFP Shootings.

Hier wird eine kleine Gebühr vom eigentlichen Shooting Preis anfallen, um meine Unkosten zu decken.

 

Beispiel

 

TFP Shooting: Ich suche jemanden mit Hund, den ich im Park zur Portfolio Erweiterung fotografieren kann.
(Hier hätte ich keine Unkosten, sondern nur meine Standart Ausgabe wie die Sprit kosten zum Park)

 

Teil-TFP Shooting: Ich suche eine Schwangere, die in meinem Studio mit meinem neuen Kleid fotografiert werden möchte.

(Hier hätte ich auch wieder meine Standart Ausgaben wie Strom, Studiomiete etc. Aber dazu kommen die Kosten vom Kleid welches ich extra für dieses Shooting erworben habe. Daher würde hier eine kleine Gebühr für Dich anfallen)

 

Bietest Du aktuell Shooting Themen auf TFP & Teil-TFP an?

 

TFP Shootings habe ich gerade keine Themen die ich anbiete/suche.
Aber Teil-TFP Shootings sind aktuell mehr in Planung.
Wenn ich jemanden für ein TFP oder Teil-TFP Shooting suche, werde ich das in meiner Instagram Story posten.
Also folge mir dort gerne, damit Du nichts mehr verpasst ;)

Finde Mich auch auf:

 

Instagram: Votodream


Facebook: Votodream


TikTok: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Nur jetzt im November: Dunkle-Fee Aktion!


Hast Du Lust Mich und mein Unternehmen zu unterstützen?
Dann schau doch mal gerne hier rein, und hilf mir meinen Traum zu erfüllen <3


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)