Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Jana (Mittwoch, 23 Dezember 2020 11:44)

    Liebe Vanessa,

    Dieses Jahr haben wir einige Shootings gemeinsam umgesetzt und es hat wahnsinnig viel Spaß mit dir gemacht. Du machst fantastische Fotos und kannst jeden Typen fotografieren. Egal ob ein paar Kilos zu viel auf den Rippen oder nicht. Ich würde immer wieder zu dir kommen.

  • #15

    Karin Chan Cosplay (Sonntag, 20 Dezember 2020 19:38)

    Frohe Weihnachten dir.

    Vielen Dank für unser tolles Shooting und die schöne Zusammenarbeit.
    Ich freue mich schon nächstes Jshr wieder zusammen zu shooten. :)

  • #14

    Mariêlle Nahimana (Sonntag, 20 Dezember 2020 13:29)

    Liebe Vanessa,

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vll lernt man sich 2021 ja Mal kennen. ☺️

    Liebe Grüße

  • #13

    Chrissy (Sonntag, 20 Dezember 2020 13:10)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :)

  • #12

    Beka (michiru) (Freitag, 22 Mai 2020 19:25)

    Also ich finde du bist eine klasse Fotografin. Du gehst auf deine Kunden ein und man fühlt sich bei dir gleich wohl.
    Dadurch das man sich so willkommen fühlt fällt es mir als Model leicht mich eher zu entspannen.
    Mach weiter so ❤

  • #11

    Carolin (Freitag, 22 Mai 2020 16:21)

    Hallo Vanessa,

    Ich bin durch Instagram auf deine Bilder gestoßen und war direkt begeistert! Auch deine Ideen für verschiedene Foto Shootings sind toll und wirklich besonders. Außerdem scheinst du eine total sympathische Person zu sein, die bestimmt eine angenehme Atmosphäre beim Shooting schafft. Liebend gerne würde ich auch einmal mit dir shooten, wenn Zeit und Anfahrt es zulassen.
    Liebe Grüße!

  • #10

    Jule (Donnerstag, 21 Mai 2020 20:00)

    Hey ich würde mich echt mega freuen mal mit dir shooten zu dürfen. Du machst echt wunderschöne Fotos.
    Auf Instagram heiße ich Lilly danger.
    Würde mich freuen
    Lg Jule

  • #9

    Pia (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:40)

    Ich finde deine neue Shootinglokation total schön❤️�❤️

  • #8

    Vanessa (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:28)

    Ich habe mit der lieben Vanessa vor einiger Zeit zwei Shootings gehabt. Bin dafür extra 3 Stunden mit den Zug gefahren. Ihr fragt euch jetzt, wieso tut man sowas. Ganz einfach! Weil das planen der Shootings so unglaublich unkompliziert war! Selten bin ich mit dem Fotografen so schnell auf einen Nenner gekommen. Und ganz ehrlich, ein Shooting mit einem Wolfshund, dafür fährt man gerne etwas länger ;) Ob ich das nochmal machen würde? JA! Ihr lacht, aber genau in diesem Moment planen wir die nächste Schandtat. Lasst euch so eine Fotografin nicht entgehen, denn Bilder bearbeiten kann sie auch ;)

  • #7

    Nico (Mittwoch, 23 August 2017 20:38)

    Hey liebe Kollegin!

    Eine tolle Seite hast du da <3
    Bleib wie du bist und mach dein Ding :*
    freu mich schon auf unsere weiteren Zusammenarbeiten.

    Liebste Grüße
    Nico

  • #6

    Kirsten Bauer (Montag, 23 Mai 2016 13:28)

    Hallo Vanessa;
    ich habe mir deine Bilder angeschaut ,sie sind einfach super.Wenn Du mal in Kappeln bist müssen wir uns mal treffen und ein Shooting machen.
    LG Kirsten

  • #5

    Arno U. (Samstag, 16 Januar 2016 10:20)

    Hallo Vanessa.
    Alle Achtung, toll deine Seite. Nicht nur deine gelungenen Fotos (die meisten "Modelle" kenne ich ja) auch die Aufmachung der Seiten ist prima gemacht. Man bekommt einen sehr guten Eindruck von deiner Arbeit. Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
    Wer dich bucht, macht es richtig!
    LG Arno U.

  • #4

    And Katrin u Christian Jacobsen (Dienstag, 24 November 2015 22:58)

    Hi Vanessa
    Heidi hat mir von deiner Homepage erzählt und das gelle Wolfsbild gezeigt. ..ich bin schwer begeistert!
    Ich liebe das Damen Centaur Foto und auch die kreativen Arbeiten sind phantastisch! Stark, dass du so viel Geduld für das Ballon Bild aufgebracht hast!
    Weiter so!

    LG von der 'entfernten' Verwandtschaft aus Niedersachsen

  • #3

    Julia (Dienstag, 03 November 2015 14:02)

    Vielen vielen Dank für den schönen Tag und die tollen Bilder! Hat sehr viel Spaß gemacht und du bist echt eine super Fotografin :-) weiter so!!
    LG Julia

  • #2

    Kathi (Montag, 05 Oktober 2015 18:11)

    Vielen lieben Dank für die schönen Fotos Vanessa! Es war ein sehr angenehmes und tolles shooting mit einem super Ergebnis. Sehr gerne nochmal :-)
    LG Kathi

  • #1

    Silvia Jöhnk (Mittwoch, 29 April 2015 21:47)

    Ich danke dir für das tolle shooting es war ein wunderschöner Tag und vor allem sind tolle Fotos entstanden.
    Vielen Dank nochmal.


Finde Mich auch auf:

 

Instagram: Votodream


Facebook: Votodream


TikTok: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Hast Du Lust Mich und mein Unternehmen zu unterstützen?
Dann schau doch mal gerne hier rein, und hilf mir meinen Traum zu erfüllen <3


Meilenstein 2022:

Seit September bin ich nun mit meiner Fantasy und Cosplay Fotografie Selbstständig!
1.000 Dank an jeden der mich und mein Unternehmen unterstützt! :* <3


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)