Aus Engels Flügel - Feen Flügel basteln

Werbung 
Enthält Links zu den passenden Produkten

Hey :)

In diesem Artikel möchte ich Dir zeigen, wie du ganz einfach Feen Flügel selbst gestalten kannst.

 

 

Fangen wir an mit Schritt 1:

Ich hatte bereits weiße Engels Flügel zu Hause rum liegen. 

Und siehe da...
Wenn man sie umdreht, ist es eine perfekte Basis für Feen Flügel <3

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu aller erst schneidest Du die überstehenden Federn mit einer Schere ab :)

So das am Ende alles eine glatte Kante hat ;)

 

 

 

 

 

 

 

Dann brauchen wir ein wenig Farbe für die Flügel.


Ich habe mir von "Ideen mit Herz" zwei Spray´s geholt.

Zum einen das Effekt-Spray Perlmutt Zauber in Rosé

 

Und das Effekt-Spray Satinier Zauber in rot-transluzent

 

 

 

Mit dem Satinier Spray habe ich die Flügel fast komplett eingesprüht. Nur in der Mitte habe ich einen kleinen weißen Bereich gelassen, damit es einen schönen Verlauf hat.

Nach dem das Satinier Spray getrocknet war, bin ich mit dem Perlmutt Zauber noch einmal als Highlight drüber gegangen.

 

 

Dann ging es ans verzieren :D

Du kannst deine Flügel natürlich ganz nach deinen Vorstellungen gestalten.

Ich habe mich für diese Variante entschieden.

 

Das sieht im Detail dann so aus...

Und fertig sind deine eigenen Feen Flügel :)

Hat dir der Bastel-Tipp gefallen?
Dann lass es mich gerne wissen, und schreib ein Kommentar unter diesen Beitrag <3

Deine Vanessa :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0