Reiseblog - Fuerteventura Teil 1

*Werbung* enthält Links!

Vanessa von Votodream on Tour!

 

Hey! :)
Ich war auf der wunderschönen Kanarischen Insel Fuerteventura *_*
Und in diesem 1 Teil meines Reiseblogs, möchte Ich dir ein wenig über das Hotel erzählen wo ich war.

Doch zuerst sind wir von Hannover knappe 5 Stunden geflogen, und danach noch ca 1 Stunden mit dem Bus zum Hotel gefahren.

 

Unser Hotel war das: 4 Sterne R2 Pájara Beach Hotel & Spa in Costa Calma.

 

Hier siehst Du ein paar Bilder vom Hotel & der Außenanlage.

Vielleicht kommt es nicht so auf den Bildern rüber, aber das Hotel war echt rießig :D
Da hat man jeden Tag einen ordentlichen Marsch gemacht!

Was hatte das R2 Hotel zu bieten?

 

Ja wo soll ich da nur Anfangen... XD
Es gab so einiges!

Insgesamt gab es 9 Etagen.

Etage 1 & 2 waren Hotelzimmer. Also nichts interessantes zu sehen, außer den Blick nach unten XD

In Etage 3 befindet sich der Ein/- Ausgang. Hier hast Du dann auch die Rezeption und eine Lobby & Bar.

Etage 4 bietet einen Konferenz Raum und ein TV Zimmer.
Etage 5 hat ein Internet Café, einen Spielsaal und die Diskothek "La Zarza".

In der 6 gibt es die Fotografen, zwei Shops (Seifen, Kleidung, Schmuck) und das Restaurant.

Wenn man unten aus der 6 des Hotel raus geht, findest Du noch einen Arzt, Friseur und eine weitere Bar.

 

In Restaurante "Amanay" gab es immer:

Frühstück von 7:30 - 10:30Uhr
Mittag von 13:00 - 14:30Uhr
Und Abendessen von 18:30 - 21:30Uhr

Und da wir gerade beim Thema sind...

Hier mal ein paar Fotos vom Essen :D Guten Hunger! XD

 

Des Weiteren gibt es eine Etage tiefer in der 7 eine Bar/Disco wo man bis 0:00Uhr All Inklusive trinken kann (Wenn man All In gebucht hat). Außerdem gibt es da auch ein kleines Fitness Studio, ein Surfer Shop, Spiel Möglichkeiten, und einen Shop wo man alles mögliche bekommt. Trinken, Essen, Schmuck, Kleidung, Accessoires und Cremes :)

 

Das Hotel hat mehrere Pools, und eine Strandbar wo es auch von 10:30 - 18Uhr Essen und Trinken gibt. 
Es hat eine super Aussicht auf das Meer <3

 

Es gibt mehrere Animateure die den ganzen Tag Action für Dich bereit halten.
Unter anderem: Fußball, Boccia, Tennis, Bogenschießen, Volleyball, Basketball, Bingo, Sangria Kurse, Tanzen (im Wasser), Wasserball etc. Dir wird also nie langweilig XD

 

Achja Thema WLAN! Das ist im Hotel nicht All In. Man muss es sich dazu kaufen (1 Woche kostet 15€).
Dafür reicht es aber auch über die ganze Anlage, anstatt nur auf dem Zimmer, wie es angeblich heißt ;)

 

Keine Lust nur im Hotel rum zu gammeln?
Kann ich verstehen ;)

Vielleicht möchtest Du ja lieber an den Strand! Kein Problem.

Der nächste Strand (links oder rechts vom Hotel) ist ca 8min zu Fuß weg.

 

Direkt um das Hotel herum sieht es dann so aus!
Unser Hotel lag direkt an einer Klippe. Aber links und rechts, kann man ganz einfach runter zum Strand laufen :)

Unterwegs können Dir dann auch mal kleine Streifenhörnchen und Tauben begegnen :D

Was man noch alles machen kann, außer im Hotel zu schwimmen, und Cocktails zu trinken,

werde ich Dir im Teil 2 ausführlich schreiben <3

 

Deine Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde Mich auch auf:

 

Instagram: Votodream


Facebook: Votodream


TikTok: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Hast Du Lust Mich und mein Unternehmen zu unterstützen?
Dann schau doch mal gerne hier rein, und hilf mir meinen Traum zu erfüllen <3


Meilenstein 2022:

Seit September bin ich nun mit meiner Fantasy und Cosplay Fotografie Selbstständig!
1.000 Dank an jeden der mich und mein Unternehmen unterstützt! :* <3


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)