Supercandy Pop-Up Museum in Köln

*Werbung*

Hallooooo :)

 

& Herzlich-Willkommen bei meinem neuen Blog Beitrag.

Obwoooooohl man Ihn auch nicht mehr so richtig als NEU bezeichnen sollte *hust* :D
Denn ich war im Supercandy Pop-Up Museum in Köln, und das schon im Jahr 2020.
Ich habe es leider nie geschafft diesen Artikel für Dich fertig zu schreiben... Aber besser JETZT als NIE sage ich gerne :)

 

Also, wo fangen wir an??? :D

Was ist eigentlich das Supercandy Pop-Up Museum?
Das Candy Museum ist eine große Halle die immer wieder wechselnde kreative Set´s für die unterschiedlichsten Fotos und Videos bietet.
Es wird von jedem Menschen genutzt, der einfach Spaß am fotografieren hat, egal ob für den privaten gebrauch oder aber für Instagram zB.

Ich meine es wurden auch schon Musik Videos in gewissen Set´s gedreht :)

 

Man kann normal in Top und Jeans kommen, oder aber auch in einem Cosplay. Das ist völlig egal ;)

MACH DAS WORAUF DU BOCK HAST!
Wir haben zum Beispiel am Ende im rosa farbigen Bällebad, eine Meerjungfrau umgesetzt XD

 

Ich habe hier mal einen groben Lageplan vom Museum gemacht als ich mit meiner Freundin im März 2020 da war.
Da gab es auf 3 Ebenen die unterschiedlichen Sets. Aber siehe selbst einmal <3

 

Kann man da einfach so rein gehen und Fotos machen?

Nein! Du gehst einfach auf die Homepage vom Candy Museum (habe ich Dir oben verlinkt) und buchst Dir einen Slot (Ticket).
Du darfst dann ca. 1 Stunde 30 min frei Shooten, wo und wie Du möchtest. Da wir zwei einen Slot ganz am Anfang des Tages gebucht hatten, war bei uns nichts los! Und wir durften sogar am Ende knapp 30min noch länger drinnen bleiben.

Bevor nachher viele andere Menschen die Set´s blockieren, haben meine Freundin und ich am Anfang einen krassen Start hingelegt, und sind quasi durch die Set´s geflogen. Denn wir wollten nicht nur von 2-3 Set´s Fotos haben, sondern von fast allen! :D

Oder zumindest die, die uns sehr gefallen haben :)

 

Und so flog meine Freundin zwischen den Set´s und der Umkleide immer hin und her :D 
Während ich die Kamera und das Licht eingestellt habe, um somit optimal Zeit zu sparen! Ich glaube Sie hat sich mehr als 5x umgezogen! XD
Wir waren danach auch richtig kaputt. Aber es hat sich mega gelohnt!!!!
Hier zeige ich Dir mal ein paar Fotos von mir und meiner Freundin. (Instagram: Nathalie)

 

 

 

 

 

Es gab auch einen 360° Fotopunkt :)


Was das ist? 
Du stellst Dich auf einen gewissen Punkt in einer bunten Ecke,

und ein Mitarbeiter vom Museum schießt von Dir dann ein 360° Bild.

 

Du bekommst dann so eine Karte hier mit, wo Du deine Bilder dann runterlasen kannst. Dabei kommen die lustigsten Bilder bei rum :D

Hier mal 2 von uns ;D


Du warst auch schon im Candy Museum?
Dann schreib mir doch mal in die Kommentare, welches Dein Lieblingsset war und warum? :)

Ich persönlich fand das Auto schon echt Hammer ;)

Obwohl rosa 0 meine Farbe ist :D

 

Vielen Dank das Du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Ich freue mich schon sehr auf Deine Kommentare <3

Deine Vanessa von Votodream

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Finde Mich auch unter:

 

Instagram: Votodream

Facebook: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)


Kleine Info für Dich! :)

 

Das lange warten hat ein Ende! Nach knapp 1 Jahr, geht's endlich wieder los!
Denn ich fange ganz langsam wieder mit den Shootings an, die meistens am Samstag statt finden :)

Für alle die auf einer Liste stehen und auf ein Shooting warten. Ich werde Euch Stück für Stück schreiben, und alles nach und nach ab arbeiten <3 Ich habe mir ALLES notiert, sodass ich keinen vergesse :* 

Bitte habt Geduld und versteht, dass ich nicht gleich jeden freien Tag zum shooten nutze.

Ich mache es ganz in Ruhe und in meinem Tempo :*

 

Aktuell fotografiere ich auch nur in meinem Fotostudio oder im Garten von meinem Studio! <3

Wer keine wichtigen Infos verpassen will sollte mir auf Instagram folgen!!!

Da gibt es immer die neusten NEWS zu Shootings, Sets, Outfits und Behind the Scenes Bilder/Videos ;)