FAQ - Häufig gestellte Fragen


Auf dieser Seite möchte ich euch alle Antworten, zu den meist gestellten Fragen geben.

 

  1. "Machst du auch TFP Shooting´s?" (Kostenlose Shootings)
    Ja mache ich! ABER!!! Nur zu ganz bestimmten Themen/Ideen!
    Eure Idee muss mich von den Socken reißen, und meinem Portfolio weiter helfen.
    Location, Outfit, Accessoires, MakeUp und und und... wenn das alles zusammen passt, überleg ich es mir gerne :)
    Aber Shootings wie z.B "Ich möchte ein einfaches schlichtes Bild von mir und meinem Hund" mache ich nicht auf TFP!

    Und wenn ich ein Model auf TFP Basis suche, schreibe ich es immer aus. 
    Ihr dürft mich jederzeit anschreiben, und mir eure Idee für ein TFP Shooting nennen. Ganz Wichtig!
    Auf Anfragen wie: Hey ich habe Lust auf ein TFP Shooting, egal was, schlag was vor...
    Antwortete ich nicht <3 Ihr müsst selbst schon genau wissen, was ihr gerne machen möchtet :*
    Und wie gesagt, seit kreativ, überlegt euch etwas :) Schlichte Sachen die mir nicht weiter helfen, werden nicht auf TFP Basis umgesetzt <3

  2. "Wo finden die Shootings statt?"
    Ich habe ein kleines Homestudio wo wir die meisten Shootings umsetzen können.
    Wenn es Outdoor sein soll geht es in naher Umgebung von Bielefeld.

  3. "Kommst du auch mal in eine andere Stadt?"
    Wie bereits erwähnt komme ich aus Bielefeld. Hier werden 99% der Shootings stattfinden.
    Meine alte Heimat liegt an der Ostsee, wo ich vl auch mal ein Shooting zwischen schieben kann.
    Aber in andere Großstädte wie Berlin, München und co. werde ich für Shootings nicht anreisen.
    Ganz einfach weil, ich habe einen festen Job weswegen ich nicht wie andere Fotografen in ganz Deutschland unterwegs sein kann.

  4. "Wie ist es mit dem Veröffentlichen meiner Bilder von unserem Shooting?"
    Wenn Ihr ein Shooting bei mir bucht, bekommt ihr vor jedem Shooting ein Vertrag von mir. Dort stehen alle Punkte drinnen, wie ein Shooting bei mir abläuft. Bei TFP Shootings werden die Bilder immer Veröffentlicht, da es meinem Portfolio weiter helfen soll. Es würde mir ja nichts bringen, wenn ich euch kostenlos fotografiere, und mit den Bildern selbst nichts machen darf.
    Bei Pay Shootings ist es anders. Hier entscheidet ihr ob ich die Bilder veröffentlich darf oder nicht. Wenn nicht dann nicht, so einfach ist da :)