Über Mich

Moin Moin :)

 

Ich bin die Vanessa, und bin 31 Jahre alt.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Kappeln an der Schlei in Schleswig-Holstein.

 

Für meine Leidenschaft und die Liebe bin ich 2011 ins schöne Bielefeld gezogen, um dort meine Träume zu verwirklichen.

 

Daher habe ich in Bielefeld meine Ausbildung von 2011 bis 2014 als Fotografin mit Schwerpunkt Produktfotografie gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Von 2014 bis 2022 habe ich als Produktfotografin gearbeitet, wo ich Möbelbeschläge und alles Rund ums Basteln fotografiert habe.

 

 Zur Fotografie bin ich schon als kleines Kind gekommen. Denn meine Eltern besaßen damals eine kleine Digicam. Mit der habe ich dann alles mögliche festgehalten. Ob Mamas Kochkünste oder ein Schmetterling in einer Blume :) Irgendwann habe ich dann zu Weihnachten meine eigene kleine Digicam bekommen, mit der ich nun durch die Welt ziehen durfte.

 

Mir war klar das ich mein "Hobby" unbedingt zum Beruf später machen möchte, da ich es schon immer wundervoll fand, besondere Momente eines Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Und etwas kreatives zu erschaffen, worüber sich andere erfreuen.

 

 

Mein Slogen:

...Die etwas andere Fotografie, mit Bildern die für sich sprechen...,

bedeutet mir sehr viel. Denn jeder fotografiert und sieht das Leben anders!

 

Ich habe meine Sicht des Lebens gefunden, und würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Augenblick mit mir zusammen erleben möchtest.

 

Hast Du lust etwas mehr über mich zu lesen? :)

 

Im Blog von ProntoPro gibt es ein kleines Interview mit mir, in dem ich von meinem Beruf erzählen durfte.
Vielen Dank an ProntoPro für die Veröffentlichung!

 

2021

Im Jahr 2021 bin ich Psychisch Erkrankt, und musste meinen Job kündigen. Mein Leben ist im Moment von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber ich gebe den Mut und die Hoffnung nicht auf, und fotografiere weiter! Denn jedes Shooting ist so eine tolle Erinnerung und macht immer wieder Spaß und bestärkt mich <3

Warum ich das hier erwähne? Ich habe keine Probleme damit den Leuten zu sagen das ich Psychisch Krank bin. Ich finde es besser wenn Du es weißt, und weißt was Dich erwartet :) Denn auch mit einer Psychischen Erkrankung kann man ein tolles Leben leben und vor allem fantastische Fotos erschaffen! :)

 

2022

Es ist vollbracht!

Ich habe den Schritt gewagt und bin nun seit September 2022 Selbstständige Fantasy / Cosplay Fotografin <3
Ganz viel Liebe geht raus, an die die mich und Meine Leidenschaft unterstützen :*

Ihr seit die Besten! <3

 

Für unsere einzigartigen Shootings habe ich ein kleines Studio liebevoll eingerichtet <3
Schau es Dir doch schonmal HIER an! :)

Finde Mich auch auf:

 

Instagram: Votodream


Facebook: Votodream


TikTok: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Hast Du Lust Mich und mein Unternehmen zu unterstützen?
Dann schau doch mal gerne hier rein, und hilf mir meinen Traum zu erfüllen <3


Meilenstein 2022:

Seit September bin ich nun mit meiner Fantasy und Cosplay Fotografie Selbstständig!
1.000 Dank an jeden der mich und mein Unternehmen unterstützt! :* <3


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)