Das Team - Das ist Votodream!


Die Fotografin:

Werbung

Moin Moin :)

 

Ich bin die Vanessa, und bin 29 Jahre alt.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Kappeln an der Schlei in Schleswig-Holstein.

 

Für meine Leidenschaft und die Liebe bin ich 2011 ins schöne Bielefeld gezogen, um dort meine Träume zu verwirklichen.

 

Daher habe ich in Bielefeld meine Ausbildung von 2011 bis 2014 als Fotografin mit Schwerpunkt Produktfotografie gemacht und erfolgreich abgeschlossen.

 

 

Zur Fotografie bin ich schon als kleines Kind gekommen. Denn meine Eltern besaßen damals eine kleine Digicam. Mit der habe ich dann alles mögliche festgehalten. Ob Mamas Kochkünste oder ein Schmetterling in einer Blume :) Irgendwann habe ich dann zu Weihnachten meine eigene kleine Digicam bekommen, mit der ich nun durch die Welt ziehen durfte.

 

 

 

 

Mir war klar das ich mein "Hobby" unbedingt zum Beruf später machen möchte, da ich es schon immer wundervoll fand, besondere Momente eines Lebens für die Ewigkeit festzuhalten. Und etwas kreatives zu erschaffen, worüber sich andere erfreuen.

 

 

 Mein Slogen:

...Die etwas andere Fotografie, mit Bildern die für sich sprechen...,

bedeutet mir sehr viel. Denn jeder fotografiert und sieht das Leben anders!

 

Ich habe meine Sicht des Lebens gefunden, und würde mich sehr freuen, wenn du diesen Augenblick mit mir zusammen erleben möchtest.

 

Hast Du lust etwas mehr über mich zu lesen? :)

Im Blog von ProntoPro gibt es ein kleines Interview mit mir, in dem ich von meinem Beruf erzählen durfte.
Vielen Dank an ProntoPro für die Veröffentlichung!

2021

Im Jahr 2021 bin ich Psychisch Erkrankt, und habe meinen Job gekündigt. Mein Leben ist im Moment von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber ich gebe den Mut und die Hoffnung nicht auf, und fotografiere weiter! Denn jedes Shooting ist so eine tolle Erinnerung und macht immer wieder Spaß und bestärkt mich <3

Warum ich das hier erwähne? Ich habe keine Probleme damit den Leuten zu sagen das ich Psychisch Krank bin. Ich finde es besser wenn Du es weißt, und weißt was Dich erwartet :) Denn auch mit einer Psychischen Erkrankung kann man ein tolles Leben leben und vor allem fantastische Fotos erschaffen! :)


Die Visagistin:

 

 

 

 

 

 

Christine hat 2017 ihr Diplom zum MakeUp Artist mit sehr guten Leistungen abgeschlossen, und steht Dir für diverse Shootings zur Verfügung <3

Hier ein paar arbeiten von Christine & mir

Finde Mich auch auf:

 

Instagram: Votodream


Facebook: Votodream


TikTok: Votodream

Hier werde ich für Dich immer

die neusten Neuigkeiten mitteilen!


Am 15.08 werde ich meine Preise anpassen!


Hast Du Lust Mich und mein Unternehmen zu unterstützen?
Dann schau doch mal gerne hier rein, und hilf mir meinen Traum zu erfüllen <3


Meilenstein 2021:

Seit Februar habe ich ein schönes gemütliches Studio für Dein Shooting!
Auf Instagram findest Du sogar ein kleines Video dazu :)


Kleine Info für Dich! :)

 

Das lange warten hat ein Ende! Nach knapp 1 Jahr, geht's endlich wieder los!
Denn ich fange ganz langsam wieder mit den Shootings an, die meistens am Samstag statt finden :)

Für alle die auf einer Liste stehen und auf ein Shooting warten. Ich werde Euch Stück für Stück schreiben, und alles nach und nach ab arbeiten <3 Ich habe mir ALLES notiert, sodass ich keinen vergesse :* 

Bitte habt Geduld und versteht, dass ich nicht gleich jeden freien Tag zum shooten nutze.

Ich mache es ganz in Ruhe und in meinem Tempo :*

 

Aktuell fotografiere ich auch nur in meinem Fotostudio oder im Garten von meinem Studio! <3

Wer keine wichtigen Infos verpassen will sollte mir auf Instagram folgen!!!

Da gibt es immer die neusten NEWS zu Shootings, Sets, Outfits und Behind the Scenes Bilder/Videos ;)